Stephan Rückert

verheiratet, 2 Kinder

geboren am 04.02.1974

Abiturjahrgang 1994

 

Nach dem Abitur an der Alten Landesschule, Bundeswehr und kaufmännischer Ausbildung führte mich der berufliche und familiäre Werdegang von Korbach

nach Wiesbaden, über Köln und Mainz im Jahre 2018 schließlich wieder zurück nach Korbach.

Auch während dieser "Wanderjahre" habe ich den Kontakt zu meiner Heimatstadt Korbach nicht abbrechen lassen und habe mich weiterhin im ehrenamtlichen und brauchtumspflegenden Bereich engagiert. Seit dem Jahr 2023 umfasst dieses Engagement nun auch den Verein ehemaliger Korbacher Gymnasiasten. Ich freue mich auch hier meinen Betrag zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Vereins leisten zu dürfen.

Im Verein führe ich das Kassenbuch und bin für die diesbezüglichen Buchungen des Vereins (z.B. Rechnungen) verantwortlich.

Stephan RÜckert

Login Form