Aufnahmeantrag für den Verein ehemaliger Korbacher Gymnasiasten e.V.

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, damit wir ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten können.

Name und Vorname (Kontoinhaber):

Straße und Haus-Nr.:

PLZ/Ort:

E-Mail:

Geboren am:

in

Besuch der Alten Landesschule von

bis


Gewünschter Jahresbeitrag (mindestens 15,34 €):
In Ausbildung befindliche Mitglieder sind bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres beitragsfrei, danach kann auf Antrag der verminderte Beitrag von 5€ beantragt werden.

Verein ehemaliger Korbacher Gymnasiasten e.V., 34497 Korbach
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE79ZZZ00000158015

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Verein ehemaliger Korbacher Gymnasiasten, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein ehemaliger Korbacher Gymnasiasten auf mein Konto gezogenen Lastschriften enzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Dieser Beitrag soll von folgendem Konto abgebucht werden:

IBAN:

BIC:

Bei (Kreditinstitut):

Der Beitragseinzug erfolgt immer am 30.04. eines jeden Jahres (oder dem nächsten darauf folgenden Werktag). Die Mandatsreferenz (=Mitgliedsnummer) wird bei der nächsten Abbuchung mitgeteilt.


Das “Klosterglöckchen” wird kostenlos zugestellt.